6. BERATERPROFIL
graphic
Werner Schnobrich wurde am 27.02.1961  in Leonberg/Baden-Württemberg geboren.
Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau zusammen in Leonberg
  • Sein Studium zum Lehrer an Waldorfschulen/Rudolf Steiner Schulen mit Abschluß: Klassenlehrer mit Nebenfach Werken absolvierte er 1996 in Stuttgart .
 
  • Später führte Ihn sein Interesse an alternative Heilweisen zu Reiki (Meisterseminar: REIKI- I, II, III bei Micaela Beatrice Zabel, Reiki IV –VIII bei Dieter Glogowski)
  • systemische Fragestellungen führten ihn zur Ausbildung zum Familienstellen (2004 – 2005 Ausbildung bei Micaela Beatrice Zabel)
  • Da die Lösungsansätze des Familienstellens ihm nicht ausreichende Antworten gaben sowie er sich auch mit anderen Lösungsansätzen beschäftigen wollte, hat er von 2009 bis Anfang 2011 ein Studium als "Psychologischer Beratung / Personal Coach" bei der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) absolviert.
Hauptberuflich arbeitet Werner Schnobrich als IT-Projektkoordinator im Fahrzeug- Entwicklungsbereich